Blinddarmentzündung durch eine Eierschale im Kuchenteig?

4 Antworten

Nein, Eierschalen bestehen aus Kalk. Kalz wird durch Säure zersetzt. Deine Magensäure ist nichts anderes als Stark verdünnte Salzsäure. Die wird mit dem bischen Eierschale locker fertig.

ich denke nicht das das klappt aber wnn die eierschale groß genug ist um den wurmfortsatz zu verschließen dann könnte es theoretisch klappen.die eierschale kann aber auch im magen zersetzt worden sein.

Definitiv nein.

Die Eierschale wird im Magen durch die Magensäure zersetzt und dann müsste sie so groß sein, das sie die verengung am Wurmfortsatz verschließt und das sind beides Faktoren die nicht zutreffen.

Nein ! Zum 100.Mal !!!!