Frage von Sweety122, 68

Kann ich jetzt blind werden wegen der Tropfen, die mir ins Auge gelaufen sind?

Ich hab Mir gestern ein ohrloch stechen lassen und da griegt man ja so ohrtropfen damit das heilt. Die sind mir ueber beide augen gelaufen , habs ausgewaschen und alles aber kann ich jetzt blind werden oder sonst was?:/

Antwort
von Aleqasina, 26

Kontaktiere den Hersteller oder frage einen Apotheker.

Normalerweise reinigt sich das Auge selbst durch die Tränenflüssigkeit. Wenn du kein Brennen im Auge spürst und keine Rötung zu sehen ist, ist wohl nichts Schlimmes passiert. Wenn doch, dann geh zum Augenarzt.


Antwort
von Marakowsky, 17

Zuerst solltest du deine Augen ordentlich ausspülen. Am besten Wasser in ein Gefäß füllen, dann den Kopf rein und im Wasser (wie beim tauchen) die Augen öffnen. Dann beim doc anrufen und ihm den Wirkstoff nennen und um Rat bitten.

Antwort
von Kuno33, 27

Wenn Du bis jetzt nicht blind geworden bist, sollte das nicht passieren.

Kommentar von Sweety122 ,

War ja vor 5minuten erst

Antwort
von Kandahar, 27

Du siehst doch oder wie hast du diesen Text geschrieben?

Kommentar von Sweety122 ,

Brennt aber und verschwommen 

Kommentar von Kandahar ,

Dann solltest du mal zu einem Augenarzt gehen.

Antwort
von Tierfreund2015, 22

Ach quatsch da musst du dir keine Sorgen machen, kannst es ja aber trotzdem vom Arzt einmal abchecken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten