Blickwechsel gutefrage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl als auch.

Ich hatte z.B. eine Mail geschrieben, mit welchem Thema ich gerne einen Blickwechsel machen würde.

Und manchmal schreibst das GF Team aber auch Nutzer an, wenn sie denken, das passt gut.

Michi940
Fragesteller

Danke 😊

Hi. Beides quasi. Man kann sich selbst vorschlagen und Fragen beantworten oder das Gutefrage Team schreibt einen an und fragt ob man dazu Lust hat. Ist immer unterschiedlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓