Blender; Wieso funktioniert das nicht?

Roythoxyc  23.01.2023, 17:34

Hast du eine echt alte Version oder ist das nur ein extra Interface was du nutzt?

lschecker90gf
Fragesteller

jau ist ne alte version bedeutet aber nciht dass es nich funktioniert oder?

2 Antworten

Es sei denn die Objekte sind hidden, oder der Viewport ist ein anderer, ich kann durch das alte Interface nicht viel helfen.

lschecker90gf
Fragesteller

viewport?

Roythoxyc  23.01.2023, 17:47
@lschecker90gf

Das was du in der Mitte hast, das ist der Viewport. Da machst du Modeling, Sculpting, Unwrapping und so weiter.

Du kannst in Blender jedes beliebige Objekt zur Kamera erklären und das hast du eventuell versehentlich getan.

Um das wieder in Ordnung zu bringen, selektiere die Kamera und drücke Ctrl-Numpad0 (Set Active Object as Camera)

lschecker90gf
Fragesteller

Habe ich hat nicht funktioniert

OnkelOzzy  24.01.2023, 05:38
@lschecker90gf

Andere Möglichkeit: Deinr Szene ist so gigantisch groß, dass sich alle Objekte jenseits des Clipping-Bereichs befinden.