Blender vertices auswählen?

2 Antworten

Ich schätze das ist ein photoscan.

Leider musst du das Objekt versuchen manuell so zu selektieren, das es deinen Erwartungen entspricht, da alle vertices zusammenhängen. Mache das am besten mit c für circle Selektion oder b mit Bock Selektion. Du musst Stück für Stück das object selektieren. Wenn Du mehrere Sachen auf einmal/hintereinander selektieren möchtest, musst du dabei shift drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – ........

ich weis zwar nicht genau was du willst, aber wen du "L" drückst wen du über einem Object bist, dann wählst du alle zusammenhängenden vertices aus.

Vielleicht hilft es dir ja

BASTIPLAYZz
Fragesteller

Ich will das alles was im kreis ist ausgewählt wird das also auch das was am stein schwarz ist

pentihunter  04.10.2020, 19:55
@BASTIPLAYZz

achso, drücke "Z" damit alles Transparenz ist. Dann wählt du auch vertices  aus die hinter irgentwas liegen.

pentihunter  04.10.2020, 21:26
@BASTIPLAYZz

gibt auch andere Möglichkeiten. Aber das war am einfachsten zu erklären ;)