Blender startet nicht. Es erscheint nur ein kleines Fenster Woran liegt es?

2 Antworten

Versuche eine andere Version...mit Windows 10 nicht immer kompatibel

janis8s
Fragesteller

Ich versuche es,danke

hab schon ewig kein blender mehr benutzt aber vielleicht brauchen die neueren versionen python um überhaupt zu starten...ansonsten vielleicht als admin ausführen versuchen

janis8s
Fragesteller

Als admin hab ich es auch schon versucht

GelbeForelle  01.02.2016, 16:56

is blender nich in C++ geschrieben?

finalanswer  01.02.2016, 16:57
@GelbeForelle

es gab aber einige funktionen wie zum beispiel das hinzufügen von suzanne das python benötigt hat...ich bin seit 2.49b raus :D

Minihawk  02.02.2016, 10:18
@GelbeForelle

Blender ist früher mal mit installiertem Python ausgeliefert worden, dann plötzlich musste man Python getrennt herunterladen, jetzt soll es wohl wieder ohne das Python gehen. Python ist die Programmiersprache, mit der man Blender intern erweitern kann.Viele Funktionen sind in Python geschrieben.