BLENDER CURVE POINT MIT 3 NACHBARN?

1 Antwort

Nein, das ist nicht möglich. Mir ist überhaupt nur ein Programm bekannt, dass das kann, nämlich Hash Animation: Master. Aber das ist ein ziemlicher Sonderling.

Was jedoch geht: Nimm mehrere Curves, verbinde sie via Join Geometry, häng dann einen Curve to Mesh Node an und hinterher einen Merge by Distance Node. Dann solltest du die Knotenpunkte löschen können.

Anschließend kannst du das, was übrig ist, mit Mesh to Curve wieder umwandeln, falls notwendig.

Es müsste auch einen Weg geben, direkt in Geometry Node Hooks zu setzen, um die Anchor Points der Kurven automatisch zu verbinden, aber mir fällt grade nicht ein, wie. Sitze leider nicht am Rechner.