Blender 3D Datei sieht komisch aus?

.

2 Antworten

Wie sieht es denn im "Edit" Modus aus? So finde ich es schwer zu sagen, was das Problem ist

Es ist auf jeden Fall möglich unmögliche Formen zu erstellen, die sehen dann ganz gerne mal komisch aus

Falls es tatsächlich einfach Lücken sind, kannst du im Editmodus (tab) immer 3 verticies auswählen und mit der Taste f eine neue Fläche bilden, bis alles wieder geschlossen ist

Mario334353
Fragesteller

ja danke, ich werde das nach dem essen ausprobieren :)

die lücken die du da rein gemachts hast ( versehentlich oder sonstwas ) musst du dann einfach wieder schließen. Ist zwar etwas aufwändig aber jetzt die einzige Lösung die mir einfällt

Mario334353
Fragesteller

ja danke, ich werde das nach dem essen ausprobieren :)

Mario334353
Fragesteller

also eigentlich habe ich ein Bild genommen und es in 3D umgewandelt.