Blender - Die Bones verbinden sich nicht mit dem gesamtem Mesh - Anfänger

Mesh - (Blender, Bones, mesh) Mesh beim rotieren eines Arms - (Blender, Bones, mesh) Mesh beim rotieren vom Oberkörper - (Blender, Bones, mesh)

1 Antwort

Du musst im pose mode einen Knochen und dann das mesh auswählen und kannst dann in den weight mode wechseln wo du mit nen pinsel festlegst welcher Knochen welchen Teil des meshes wie stark beeinflusst