Bleistift gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleistifte heißen so, weil da vor glaube ich 30 Jahren oder so auch eine Bleimine drin war aber das ist schon lange Graphit, weil halt die Wissenschaftler gemerkt haben: oh, Blei ist giftig! Also haben sie die Mine mit Graphit ausgetauscht, was für den Körper total ungefährlich und harmlos ist. Du wirst nicht sterben egal was die anderen hier für einen Mist schreiben

HuebscheBlume03
Fragesteller

Oh,  danke! Gut, hatte gerade schon richtig Panik :((

Alison1363  07.09.2016, 21:24

keine angst die schreiben nur mist. hast du die antwort bei kirschtulpe gesehen, die unter deine antsort geschrieben wurde

Wenn es das erste mal ist , dann ist es auch nicht so schlimm.

HuebscheBlume03
Fragesteller

Gut da bin ich jetzt aber erleichtert

Baja gesund ists nicht.. Hab aber meine ganze schulzeit bleistift gekaut und so sicher mehrere stifte gegessn :) aber lebe noch :)

Trotzdem.. Hör auf damit gg

HuebscheBlume03
Fragesteller

Hä, manche sagen es ist gefährlich und manche dass es nicht gefährlich ist. Was soll ich nur glauben? Ich habe so Angst, dass ich gleich sterben werde:(

Biba85  07.09.2016, 21:05
@HuebscheBlume03

Ach hör doch auf...

Ich würde mich nicht ernähren davon, aber sterben wirst du nicht :)

Rox84  23.05.2020, 01:11
@HuebscheBlume03

echt jetzt? Wieso schreibst du hier noch, wenn du Angst hast, gleich zu sterben? Heute wärste, demnach schon längst tot. ^^

Kommt drauf an wie viel du geschluckt hast

Seczel  08.09.2016, 14:36

ne dann ist es nicht gefährlich