Bleich Creme? Wie lange bleiben die Härchen gebleicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare wachsen an den Extremitäten ja innerhalb von 2-3 Tagen wieder nach in der Naturhaarfarbe, also siehst Du sehr schnell wieder die dunklen Haare.

Gebleicht bleiben sie aber dauerhaft, trotz Nachwuchs der dunkel ist.

Farjemez
Fragesteller

Wollte meine rückenhaare machen ahahahaha die wachswn ja ned mehr? Also dauerhaft oder

DianaValesko  30.07.2021, 15:54
@Farjemez

Doch die wachsen genauso weiter und genauso dunkel, nur die Spitzen wachsen dann blond heraus, weil du sie ja gebleicht hast die werden nicht mehr dunkel. Du hast dann praktisch später wenn die Haare wieder neu nachwachsen zweifarbige Haare auf dem Rücken das ist keine dauerhafte Lösung das kann man nur per IPL oder mit einem Leser bei einer Kosmetikerin entfernen lassen dauerhaft in mehreren Sitzungen

DianaValesko  01.08.2021, 01:46
@Farjemez

Das finde ich auch, am besten ist wenn man sich mit sich selbst anzündet😀

DianaValesko  01.08.2021, 02:16
@DianaValesko

Es sollte heißen wenn man sich mit sich selbst anfreundet, natürlich nicht anzündet das wäre ja noch das allerletzte diese Diktierfunktion nervt😂

DianaValesko  01.08.2021, 02:17

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Gebleicht ist gebleicht. Das geht nicht wieder raus.

Farjemez
Fragesteller

Nhh denk ich mir auch. Dankeee☺️

Das hat den selben Effekt wie das Blondieren.

Sprich, du entziehst ihnen die Farbe. Und das ist permanent.

Aber dazu muss natürlich gesagt werden, dass sie (selbstverständlich) in ihrer Natur-Farbe wieder nachwachsen werden, falls sie einmal entfernt wurden.

Cyrus930  06.01.2024, 03:17

Heißt die Farbe entziehen, dass sie dann komplett weiß werden? Wie wäre es bei dunkel braunen haaren?

Das muss rauswachsen!