Bleibt Musiala den Bayern treu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Kane den Rahmen komplett sprengte, was die eig nicht wollten, haben sich die Preise geändert. Das Abgebot ist ein Witz.

Schätze er pokert erst, guckt wer kommt und geht, da Eberl ja ausmisten will. Marktwert abwarten. Wert steigt bei EM-Einsatz ja auch nochmal. Wo und wie es am besten passt heuert er an. Muss sich ja identifizieren können. Reicht nicht nur garantierte Einsatzzeit zu haben. Ist eh klar wenn man gut ist.

Weiterkommen will ja jeder auch. Liverpool/Real/City/PSG oder Bayern. Vom Namen her wären bei mir 1 oder 2 schonmal raus:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Finanziell können auch die Bayern nicht mit den Angeboten aus England mithalten können, da bin ich mir sicher, da würde er mindestens das Doppelte verdienen.Aber in München hat er halt andere Dinge, die ihn überzeugen könnten.Bin mal gespannt wie die Mannschaft der Bayern nächstes Jahr aussieht.Viele Verträge laufen übernächste Saison aus & die Bayern wollen sicherlich nicht wie bei Alaba einen Spieler ablösefrei gehen lassen.Wenn es ganz mies läuft, könnte ich mit auch den Abgang vieler Spieler vorstellen wie Goretzka, Sané, Davies,De Ligt, Gnabry und wie hier diskutiert Musiala.Die müssen einen neuen Trainer finden, der die Spieler von seiner Vision überzeugen kann.

Torontonian  04.03.2024, 15:46
@xxXScarfaceXxx

Ja, Goretzka war bei Tuchel auch schon Thema. Richtig :-), zickt auch viel. Bei Nagel schon. Der Kader ist eh total aufgebläht. Erzeugt schlechte Stimmung da man mit denen z T nicht mal rotieren kann/will. Das Geld in passende Spieler investiert bringts ja mehr. Für Musiala z.B. Diese Verletzungsprobleme hat der FCB komischerweise besonders und macht trotz Msssenbank ein riesen Drams drum. Eberl wird den Stall mal gründlich ausmisten. Nicht nur die Äpfel. Das schimmelt da auch drumrum:-)

Er bleibt und bekommt noch etwas mehr Geld.

Woher ich das weiß:Hobby
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Was heißt denn für dich mehr Geld, das Angebot beläuft sich ja auf 9.100.000€ .. 15Mio?20Mio?...weil die Angebote aus England werden in der Größenordnung kommen

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@KlinoXD

Wir werden sehen, ich denke es kommt wohl auch darauf an,was in der nächsten Saison passiert und wer Trainer wird.