Bleibt ihr mit einer Erkältung zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich gehe trotzdem 54%
Ich bleibe zuhause 46%

11 Antworten

Ich bleibe zuhause

Ich möchte selbst schnell gesund werden und auch meine Kollegen nicht anstecken.

Ich bleibe zuhause

Ein paar Tage Ruhe und viel Schlaf helfen dabei, schneller wieder gesund zu werden. Eine verschleppte Erkältung kann böse Folgen haben, wenn man zu früh wieder volle Leistung bringen will.

Außerdem muss ich meine Bazillen nicht im Büro verteilen.

Ich gehe trotzdem

, wenn ich mich dort angesteckt habe.

Ich bleibe zuhause

Ich möchte niemanden anstecken und vorallem bei einer starken Erkältung sollte man lieber im Bett aufenthalt nehmen.

Ich gehe trotzdem

Ich bin 10 ganze Jahre nicht mehr krank gewesen. Aber ich würde trotzdem gehen. Aber wenn ich mich wirklich scheiße fühle mit Fieber dann nicht