1

bleaching beim zahnarzt erfahrungen

Frage von supfreshx supfreshx

Huhu, ich hab mir vor beim Zahnarzt meine Zähne bleachen zu lassen, sie sind halt schon ziemlich gelb .. (kosten sind bei 300 euro) hat da einer Erfahrung drüber ob sie danach schön weiß sind oder noch gelblich ? Wenn dann will ichs richtig :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 6
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010

Versuch es doch erst mal mit einfachen, günstigen Tipps:
    http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zur-zahnpflege-und-zahnaufhellung
    Ein Bleaching ist schon ziemlich teuer und je weißer die Zähne sind/werden desto kariesanfälliger sind sie.

Kommentar von lili999 lili999

Was für ein Quatsch, die Farbe hat nichts mit dem Gesundheitszustand der Zähne zutun. Es ist genetisch abhängig und natürlich hängt von der pflege ab. Mindestens 2x im Jahr zu Prophylaxe und Kontrolle.

Kommentar von Vivi2010 Vivi2010Vivi2010

Prophylaxe ist unsinnig, Geldverschwendung und nützt dem Patienten nichts.

Hier lesen:

Gerne behaupten Verkäufer und Zahnärzte die Unschädlichkeit eines Bleachings und weisen bei einer PZR auf die Wichtigkeit hin. Diese konnte jedoch niemals wissenschaftlich bewiesen werden, da es eben nur kosmetischer und zahnschädlicher Schnickschnack ist. Dass diese Tipps an Patienten herangetragen werden, ist nicht verwunderlich, schließlich verdient ein Zahnarzt damit Geld und auch Sprechstundenhilfen sind nicht uneigennützig, diese erhalten bis zu 33% Provision auf die verkauften Behandlungen.
    http://www.gutefrage.net/frage/zaehne-selber-bleichen-

Kommentar von lili999 lili999

Na ich glaube wir werden Gute Freundinnen;-) Wer wirklich schreibt ich zittre deine Aussage : " Prophylaxe ist unsinnig " der beweis das er überhaupt keine Ahnung hat !!! Hier zu brauche ich wirklich nichts mehr zu schreiben. Liebe Vivi2010 ich dachte, dass ich in einem Frage & Antwort Forum bin und ich denke wenn jemand nach einer Zahnpasta fragt dann kann ich Ihm auch den Namen der Zahnpasta verraten die ich gut finde, oder sonst wie würde es sinn machen überhaupt zu antworten. Übrigens eine Zahnpasta die als Bestes Dental Produkt 2010 in UK. gewählt wurde ist kein billig Produkt. Liebe Grüße Lili

• 0
    Antwort von lili999 lili999

Die Beschaffenheit deiner Zähen ist einzigartig wie du es selber bist. Man kann es so nicht sagen was für eine Farbe deine Zähne erreichen können, das wird sich wehrend der Behandlung rausstellen. Manche Zähen nehmen einfach das bleaching Gel schneller an, und es gibt manchmal Patienten die zum "Nachbleachen" kommen müssen. Schau die mal die Patienten-Galerie an bei LyDenti www.bleaching-pro.de an. Kannst dann deine Zähne mit den der anderen vergleichen, aber natürlich keine Garantie.

Kommentar von Vivi2010 Vivi2010Vivi2010

Kann es sein dass Du hier Werbung für diese Seite und die Zahncreme, die Du erwähnst machst ? Das ist auf GF nicht erlaubt. Mehr dazu steht in den FAQ.

• 0
    Antwort von sailormoon4690 sailormoon4690

Ich hab gehört, dass sie danach noch gelblich sein sollen, aber auf jeden Fall weißer als vorher! Selbst wenn sie mal wieder gelber werden, werden sie trotzdem nie mehr so gelb wie zuvor! Hab ich zumindest gehört... Bei so 'nem Video auf Youtube...

• 0
    Antwort von xy0xy0 xy0xy0

Meine Tante ist Zahnärztin und sie hat gesagt das es schon ein großer unterschied danach ist. Aber deine Zähne können auch viel empfindlicher werden .

Kommentar von supfreshx supfreshxsupfreshx

Viel heißt jetzt praktisch das sie dann schon noch gelblich sind oder nicht ? meine sind jetzt nicht tiefgelb aber schon ein bisschen gelb :( Das mit dem empfindlich weiß ich auch, aber das stört mich weniger als Gelbe Zähne zu haben.

• 0
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

richtig weisse zähne sind ein hollywoodkonstrukt und nur über photoshop erreichbar. bedenke bitte, dass dein zahnschmelz dabei angegriffen wird und es früher zu schmerzen, entzündungen und auch zahnverlust kommt durch bleaching. natürliche zähne sind jedenfalls nicht weiss.

• 0
    Antwort von Annuk Annuk

ich habe vor jahren einen zahn bleichen lassen, mit H2O2 glaube ich- der ist komplett nachgedunkelt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.