BLEACH wann geht der Anime weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, lies lieber den Manga ab Kapitel 480 weiter. Seit der Anime im März 2012 zu Ende ist, gab es immer wieder Gerüchte...dass es Sommer 2012 weitergehen soll, oder 2013, dann 2014, dann 2015. Das wird auch immer so weiter gehen mit den Gerüchten. Und dass der Anime weitergehen wird, wenn der Manga enden wird, ist auch ein beliebtes Gerücht. Offizielle Infos gibt es aber nicht.

shadowclone
Fragesteller

Ja das hab ich auch immer gelesen das es ab da und da wieder weiter gehen soll, aber bis jetzt ist halt noch nichts passiert. Danke

Gar nicht, der Anime kam in Japan gegen Ende nicht mehr gut an.

shadowclone
Fragesteller

Und das steht jetzt sozusagen zu 100 % fest oder?