Bleach manga (bis wo kaufen)?

Bleach ist ein muss <3 - (Anime, kaufen, Manga)

1 Antwort

Im deutschsprachigen Raum gibt es bisher 64 Bände. In Japan sind es 67 Bände und der Manga läuft auch noch eine Weile. Auf Manga-Tube findest du die aktuellen Kapitel ab 602 auf Deutsch, aber die werden dort immer wieder mal gelöscht, damit nur die neuesten Kapitel verfügbar sind. http://www.manga-tube.org/reader/series/bleach/

Auf Amazon findest du ab Band 55 immer noch neue Manga, also nicht nur gebrauchte. Oder du erkundigst dich, ob es in deiner Nähe einen Comic- oder Mangaladen gibt und schaust da mal nach.

marlus
Fragesteller

Danke für deine antwort :D