Blazer mit 13?

Ja : kann man tragen

Nein : kann .an nicht tragen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich kannst du einen Blazer anziehen. Du solltest anziehen was du schön findest du nicht auf andere Meinungen achten was Kleidung angeht. Solang es nichts freizügiges ist, was mit 13 etwas zu viel wäre, zieh an was dir gefällt 🙂

Ja

Nun, du wirst wahrscheinlich schon komische Blicke bekommen, aber wenn es dir gefällt und du dich traust, ziehe das an. Ich finde, Blazer sehen spitze aus wenn richtig kombiniert. ;)

PS: Bin auch 13. Keiner trägt bei mir Blazer zur Schule, aber wenn die meisten mit Crop Top und Off-Shoulder jacket rumlaufen in meinem Alter, wieso nicht das?

Nein

Kommt natürlich auf das Umfeld an, aber nach meiner Schulzeit zu bewerten würde man dafür gemobbt.

Ja

Klar, warum denn nicht?

Ein Rock dazu oder coole Jeans.

Sieht lässig aus.