Ist da etwas "Blaues" im Rührei?

Weiss blau - (Gesundheit, kochen, Eier)

3 Antworten

Mach das Ei zuende, sieht normal aus. Wenn man die Pfanne unten durch sieht und dann das Ei langsam trüb wird ist das normal 😄

Tyche7  10.12.2015, 22:25

Aber du kannst ja mal dran schnüffeln. Schlechte Eier erkennt man ja eigentlich am Geruch

Wo ist da bitte was blaues zu sehen?

Tyink
Fragesteller

Hellblau

cutexunicorn  10.12.2015, 22:21

Das nennt man Schatten.

Hallo Tyink,

sehe nix "Blaues" in Deinem Rührei. (falls jetzt ein Ei schlecht gewesen wäre, hättest Du es garantiert "gerochen").

Allerdings wenn es Dir nicht "so gut" vorkommt, solltest Du es "entsorgen" und Dir ein neues "leckeres" Rührei bereiten. Letztendlich musst Du entscheiden.

Liebe Grüsse Lea

Tyink
Fragesteller

Entweder bist du Farbenblind oder Ich bins :o es ist ein sehr helles blau