Frage von Tyink, 145

Ist da etwas "Blaues" im Rührei?

Ist das normal? 

Ich wollte gerade ein Rührei machen und dann war da so etwas "Blaues" :o

Danke schon mal.

Antwort
von Tyche7, 57

Mach das Ei zuende, sieht normal aus. Wenn man die Pfanne unten durch sieht und dann das Ei langsam trüb wird ist das normal 😄

Kommentar von Tyche7 ,

Aber du kannst ja mal dran schnüffeln. Schlechte Eier erkennt man ja eigentlich am Geruch

Antwort
von cutexunicorn, 46

Wo ist da bitte was blaues zu sehen?

Kommentar von Tyink ,

Hellblau

Kommentar von cutexunicorn ,

Das nennt man Schatten.

Antwort
von SchwarzwaldLea, 18

Hallo Tyink, 

sehe nix "Blaues" in Deinem Rührei. (falls jetzt ein Ei schlecht gewesen wäre, hättest Du es garantiert "gerochen").

Allerdings wenn es Dir nicht "so gut" vorkommt, solltest Du es "entsorgen" und Dir ein neues "leckeres" Rührei bereiten. Letztendlich musst Du entscheiden.

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von Tyink ,

Entweder bist du Farbenblind oder Ich bins :o es ist ein sehr helles blau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten