Frage von franzi2919, 13

Blauer Fleck auf der Sohle wegen Glassplitter?

Hallo, hab mir gestern einen etwas längeren glassplitter eingetreten...hab ihn gleich entfernen können. Die Wunde hat auch gleich stark geblutet. Heute hat die Stelle manchmal echt weh getan wenn ich raufgetreten bin aber nicht immer. Gerade eben hab ich entdeckt das da nun ein blauer fleck ist. Ist auch etwas angeschwollen und hart. Kann es sein das da noch was drinnen ist oder kommt das weil es nicht der kleinste Splitter war?

Danke schon mal :)

Antwort
von CharaKardia, 10

Das kann schon ein normaler Bluterguss sein, der bildet sich ja erst ein paar Stunden später und die Stelle wird durchs laufen auch immer weiter gereizt. Am besten kühlst du schön und schonst.

Ob noch ein Glassplitter drin ist oder nicht, wird dir nur ein Arzt sagen können.

Kommentar von franzi2919 ,

Werde erstmal kühlen danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten