Blaue verfärbung am Hals?

3 Antworten

Trägst du evtl. Eine relativ lockere Halskette?

Wie sehen denn diese Verfärbungen genau aus? Grossflächig und weich, oder eher scharf abgegerenzte "Flecke"? Ziehen diese evtl. In Richtung Schulter bzw. Bh Träger?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rose2185357
Fragesteller

Die bläuliche Verfärbung befindet sich sozusagen direkt auf der Schilddrüse. Die Flecken sind eher weich und tun auch nicht weh. Sie befinden sich am unteren Hals, direkt über der inneren schlusselbeinhälfte

Bist du sehr dünn, dann sind das Äderchen die durch die Haut schimmern.

Rose2185357
Fragesteller

Nein ich habe ein normales Gewicht

Es ist kein blauer Fleck (durch einen Stoß o.ä.) oder Knutschfleck (weil du die Pille angesprochen hast)?