Blaue Adern unter den Augen

7 Antworten

Du wirst dich damit arrangieren müssen, so schlimm ist ein bisschen Schminke nun ja auch nicht, außerdem kannst du ja noch hoffen, wie dir dein Arzt gesagt hat. Wär mir zu riskant da was auf eigenem Weg machen zu lassen.

Das sind Blutgefäße und die sind nicht zu entfernen. ^^ Du könntest doch einen Abdeckstift oder etwas Puder benutzen, wenn es dich so sehr stört. Ein bißchen Make-Up finde ich in Ordnung und nimmt dir meiner Meinung nach auch nicht die Natürlichkeit.

lonely17
Fragesteller

ja aber stell dir mal vor ich schminke mich und treffe einen jungen. paar jahre später heiraten wir und er sieht mich dann ja auch ohne schminke. ist ja auch nicht grade schön

Osnabrueckerin  02.01.2012, 01:27
@lonely17

Vielleicht hört es sich für dich blöd an; aber glaube mir: Ein Junge/Mann, der dich liebt, wird dich nicht wegen blauer Äderchen unter den Augen verlassen. ;)

Hallo lonely17,

ich habe das selbe Problem und eins kannst du mir glauben, kein Abdeckstift und kein Concealer dieser Welt HILFT!!! Ich benutze den gelben Korrekturstift von der Apotheke: LA ROCHE POSAY Toleriane, Pinceau correcteur cernes. Der Preis liegt ungefährt bei 15-20€. Teuer aber hält lange. Mit diesem Stift gehst du auf deinen Adern entlang aber du darfst nur ganz wenig benutzen. Deine Adern sind noch lange nicht abgedeckt, dieser Stift neutralisiert nur. Danach tupfst du ganz leicht mit der Camouflage-Creme von ARTDECO auf die Fläche unter deiner Augen. Dann musst du nur noch etwas Puder benutzen und fertig. Man sieht nichts mehr und es sieht immernoch natürlich aus.

iLOVEwaldorf  17.09.2013, 14:08

Ich habe das gleiche Problem. Wirklich nichts hilft! Ich würde gerne deinen Vorschlag ausprobieren :) Welche Farbe der Camouflage-Creme von ARTDECO empfiehlst du denn? Also klar, dass ist ja abhängig vom Hautton, aber ist es wichtig eher einen dunkleren Ton zu wählen oder genau den der Hautfarbe? LG

Wo finde ich die Ärztin in dem Video?Hab dasselbe Problem mit den Adern

Du legst viel auf natürlichkeit willst aber adern(die natürlich sind) entfernen lassen.......                                                       F*** LOGIC!!!