Blau, schwarz, weiße Honda Cbr

honda  - (Motorrad, Honda, CBR)

2 Antworten

Dieses Modell bekommst Du nicht mit 125 ccm. Und es sieht auch sehr nach privatem Styling aus. So wird kaum eine Maschine werksseitig ausgeliefert.

Aber schau doch mal auf diese Seite von Honda Deutschland: www.honda.de/motorraeder/modelle_leichtkraftraeder.php

Oder Du gehst mal zum Honda-Händler in Deiner Nähe und schaust Dich da mal um. Oder auf den einschlägigen Bebrauchtmarktseiten im Internet.

Wie Du dann die Optik veränderst, wenn Du das "Moped" gekauft hast, ist Dein Vergnügen. Aber ich kann Dir versichern, dass auch das Spaß macht. :))