Frage von tritnox, 31

Blattläuse im zimmer?

Hi Leute, ich habe eine große chilli Pflanze im Zimmer stehen. Es waren auf einmal eine Unmenge an Blattläusen drauf, ich habe die pflanze auf den balkon und behandelt aber in meinem ganzen zimmer sind jetzt diese Blattläuse. An den Wänden, auf dem Tisch, und auf dem boden wie an der scheibe.
Sterben die Von alleine oder was kann ich tun bitte um hilfe, und schnelle Antwort.

Ps: ich habe alle weiteren pflanzen aus meinem zimmer entfernt.

Antwort
von akkurat01, 12

Die Blattläuse sterben wenn sie nicht mehr auf den Pflanzen sind. Einfach mit den Staubsauger entfernen.

Für deine Pflanzen gibt es zum gießen überall Mittel gegen Blattläuse zu kaufen. Das hilft am schnellsten.

Für die langfristige Bekämpfung setze ich Düngestäbchen mit Gift gegen Blattläuse ein. Die steckt man einfach in die Erde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten