Frage von sam199, 226

Blasen am Fuß und rot-braune Punkte an den Fingern?

Hallo!
Ich hab seit einigen Wochen so kleine Bläschen an dem rechten Fuß zwischen den Zehen. Langsam werden sie immer mehr und sie sind manchmal mit klarem Wasser gefüllt und brennen und jucken. Außerdem fängt es glaub ich auch zwischen den Fingern an, denn da bekomme ich auch leichte Huckel und meine Haut wirkt sehr trocken. Ich habe auch an meinem Daumen so kleine rot-braune Punkte.
War jetzt beim Hausarzt und wusste keinen Rat. Ich habe eine Überweisung zum Dermatologen, aber bis ich da einen Termin habe..
Danke im Voraus!

Antwort
von Kleckerfrau, 134

Du musst den Termin beim Hautarzt abwarten. Ruf da an und sag dass du Schmerzen hast, Vielleicht bekommst du dann schneller einen Termin.

Manchmal hilft es auch wenn der Hausarzt für den Patienten beim Kollegen anruft und um einen schnellen Termin bittet. Hat bei mir auch schon mal geklappt.

Antwort
von antikopierer, 136

Benutze Hornhaut es Spezial mit NBI das beugt auch Pilz vor.

Auch als Handcreme geeignet.

Antwort
von antikopierer, 152

 

Sollte Hornhaut ex nicht helfen dies ist auch eine Möglichkeit.

Besorge dir FuPi Spray und die FuPi Creme die beseitigt dir dieses Problem

Regelmäßig 2 mal am Tag anwenden da dürfte in ein Paar tagen schon das Resultat zu sehen sein.

Schuhe und Strümpfe Bett usw. mit dem Spray einsprühen....


Antwort
von monsterc, 154

Kann man auch Ekzem nennen . Wenn deine Haut auf etwas allergisch reagiert zB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community