Blase durch Insekt?

1 Antwort

Möglicherweise von einer Kriebelmücke.

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/gutzuwissen/broadcastcontrib-swr-284.html

Manche Menschen reagieren aber auch auf andere Insektenstiche so.

Kathleen577  26.07.2021, 20:17

Ich war beim Arzt und am Abend war ich unterwegs und da ist mein Stich aufgeplatzt , wo eine Flüssigkeit rauskommt habe sie mir gewaschen und die Salbe die ich vom den Arzt verschrieben bekommen habe, drauf gemacht, sollte ich ein Pflaster dr aufmachen?

antnschnobe, UserMod Light  26.07.2021, 20:22
@Kathleen577

Hallo : )

Wenn sie gleich einzieht braucht es kein Pflaster. Zieht sie nicht ein, würde ich vielleicht mal über Nacht eins draufmachen. Am Tag hat man es besser unter Kontrolle und reibt/wischt sich die Creme nicht so ab.