Blase ( wildfleisch) am Helix?

1 Antwort

Sieht aus wie Wildfleisch :c im Internet gibt es solche Art "Platten" die dann sozusagen das Wildfleisch zurück drückt.

Oder habe mal gehört Kamillentee soll helfen aber kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Du könntest es auch rausnehmen und schauen ob es sich zurückbildet aber ich denke das möchtest du ungern.

Am besten wäre wirklich wenn du dich von einem Piercer beraten lässt. Der Piercer wird dir bestimmt etwas mitgeben oder Empfehlen!
aber falls nichts funktioniert und es größer wird solltest du zum Arzt und es entfernen lassen :c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung