Bläschen in der bikinizone :O

5 Antworten

Falls du dich intim rasierst und geschnitten hast, das musst du nicht unbedingt sofort merken, kann es daher kommen. Ist das aber nicht der Fall, dann solltest du einen Dermatologen (Hautarzt) auf suchen, um völlige Klarheit zu haben. Ein Arzt hat Erfahrungen und kann dir am besten sagen, was in deinem Fall zu tun ist. Hier wird dir kaum jemand einen für dich richtigen und zuverlässigen Rat geben können, weil dich niemand kennt und deine Bläschen gesehen hat.

mariechen1111
Fragesteller

ja ich rasiere mich, aber es kommen immer wieder neue dazu :/ und sieht nicht danach aus als ob ich mich geschnitten hätte.

ohne die dinger zu sehen kann dir hier glaube keiner was zusagen. aber bitte jetzt nich ein foto machen und hier hochladen (dafür biste zu jung)

sondern geh bitte zum arzt und der kann sich das ansehen.

Hallo Das hört sich für mich iwie wir ein Ausschlag an warst den schon mal bei einer Frauenärztin deswegen?weil wenn so was schlimmer Wirt das ist nicht so Gut ab besten lässt du dir ein Termin geben und dir Frauenärztin sagt dir schon was das ist und wo her das kommt und was du da gegen machen kannst Gute Besserung wünsche ich dir lg Melly

mariechen1111
Fragesteller

ich war aber noch nie beim frauenarzt .

Ich würde tippen, es kommt vom rasieren und könnten eingewachsene Härrchen sein...

mariechen1111
Fragesteller

die sind aber nicht so klein sondern größer und nur auf einer seite :/

Nicht dran rumfummeln, Nicht dran rumschnipseln.

mariechen1111
Fragesteller

ich hab nur eine heilsalbe drauf getan und ein pflaster drauf denn das tut ziemlich weh.