Frage von MiSiri2798, 8.428

Was ist das: Bläschen im Mund, keine Aphte, durchsichtig, keine Schmerzen ?

Seit 4 Tagen da. Keine Schmerzen wie bei einer aphte und anderes aussehen. Hoffe das Foto kann geöffnet werden! Was ist es und woher kann sowas kommen ?

VG

Antwort
von golash, 4.190

Hatte das letzte Woche auch, hab gegoogelt und bin auf dieses Thema gestoßen. Weiß zwar bis heute nicht, was genau es war, aber am ehesten noch so etwas: http://www.skinsight.com/teen/oralMucocele.htm

Also nur zur Info für all jene, die künftig auch noch auf dieses Thema stoßen: Meines sah jedenfalls genau so wie jenes am Foto des Threaderstellers aus und ist noch am gleichen Tag von allein aufgeplatzt. Zwei Tage später war nichts mehr davon zu sehen u kam auch nicht wieder. Also nix tragisches :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten