Hallo,
habe mal noch ne Frage die ich mir schon Monate stelle:
Bekomme immer wiede rmal so klitzekleine Bläschen zwischen den Fingern an den Seiten meist. Oft an 1-3 Fingern, so als würds sich von einem auf den andern übertragen.
Erst wars damals nich so oft dnan öfter....
Arzt meinte mal das das nichts ist wohl ne Allergie kurzfristig oder so...
Nunja, Hab nickelallergie aber damit hat es nichts zu tun...
Kann das am Rauchen liegen(aber rauche lange und hatte die zuvor auch nicht) Anonsten hat sich bevor ich sie hatte auch nich viel verändert.
Dachte am Wasser liegts eventuell aber hab ja nur an fingern und nur ich....
danke JEmand auch sowas gehabt?!
Danke für die Antwort! So in etwa dachte ich auch ich frage mich dennoch warum es dann vorher nich auch shcon auftrat... das muss ja dann irgendeine chemie oder inhaltsstooff sein der in andern produkten drin ist .... kernseife kann ich nicht benutzen, das ich den geruch allgmein vons eife nicht ausstehn kann:) bin ja fast allergisch darauf... verwende auch fast nur seifenfreie sachen...
und shampoo und so würde das ja auch betreffen....
vielleicht ist es auch wennman sich zu oft mit etwas die hände wäscht.... oder es liegt an hygienedesinfektionsmitteln für die hände die ich meist auf arbeit nutzen muss....
allerdings war es auch so wo ich es monatelang nicht nutzen musste....
aber danke....
Danke auch! Hast du denn schonmal geruchlose Kernseife probiert ? Die hat ja eigentlich gar keinen Parfümgeruch und wenn man sich damit wäscht und anschließend mit klarem Wasser abspült, riecht die Haus eigentlich direkt wieder nach ihrem Eigengeruch und nicht nach Seife.
es ist das gefühl UND der geruch den ich nicht haben kann auch danach habe ich da sgefühl das mich es überall juckt.... war shcon als kind so.... egal ob kernseife, cremeseife, riechende oder naturseife