Blähbauch von Geflügelwurst?

3 Antworten

Da wir jetzt eine doch recht warme Jahreszeit haben und es teilweise doch recht schwül ist, halten Lebensmittel nicht so lange. Ich weiß ja nicht, wie viele Tage diese Verpackung schon geöffnet ist und bei welchen Temperaturen Du die Wurst gelagert hast.

Fakt ist, dass die Wurst entweder nicht mehr wirklich in Ordnung ist oder aber dass Du eine Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe hast.

Eines von beiden wird es sein.

Ich wünsche Dir alles Gute

Sternenmami  07.07.2016, 15:11

Ich würde die Wurst vernichten und nicht einfrieren.

Hast du eine bekannte Milcheiweiß Unverträglichkeit ?

Dann Vorsicht, in vielen Wurstsorten wird Milcheiweiß als Bindemittel eingesetzt, ganz besonders gerne bei Geflügelprodukten.

Eigentlich sollte das auch deklariert sein.

Unverträglichkeit oder nicht mehr frisch :)