Blackout nach Kiffen

9 Antworten

Wieso schreibst du "Blackout nach Kiffen", obwohl es nur 1 lächerlicher Zug war und du "zu viel getrunken" hast?

Es lag logischerweise am Alkohol, der ist nämlich für Blackouts bekannt, wenn man zu tief ins Glas schaut. Wenn man dann dazu noch kifft, erhöht das die Wahrscheinlichkeit eines Filmrisses natürlich.

http://www.drugcom.de/topthema/blackout-durch-alkohol/

ja, in den gleichen rauschzustand nochmal reingehen und was zum schreiben diesmal dahaben. klappt nicht immer, aber je ernsthafter du das betreibst desto.

Nein, aber man weiß jetzt, was man lassen sollte, wenn man sich denn dann erinnern will...

Warum fragst du nicht eine Freundin was genau passiert ist! Manchmal ist es besser wenn man es nicht weiß, ändern kannst du es ja doch nicht mehr!!!

Habe ich schon gefragt.. und dadurch kam auch schon einiges wieder zurück. Aber das rummachen kann sie ja schlecht erzählen wie es war:D