Black skinny Jeans, welche hat die beste Passform und Style?

Also ich möchte max. zwei behalten.

6 Antworten

Du hast doch einige Hosen schon mehrfach in den ähnlich lautenden Fragen vorgestellt.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Californiablu/fragen

Wenn das ein Außenstehender einschätzen soll, dann nicht auf Basis dieser Bilder aus dieser Perspektive, sondern du müsstest jemanden Fragen, der das live sieht und einschätzen kann.

Normalerweise solltest du auch selber merken, welche Hose am besten sitzt - nicht nur im Stehen, sondern auch beim Sitzen und in der Bewegung.

Cheap Monday Sprayon

Mustang Skyline tiefschwarz dünner Stoff

Levi’s Exgirlfriend ( aus den USA)

Ich würde mich von keiner dieser schönen Skinny Jeans trennen können. Besonders die Mustang haben ja schon Seltenheitswert.

Ich finde Bild 1,2,3 und 5 am besten die sitzen meines Erachtens sehr stramm

Die finde ich alle nicht schön.

Wambuzi  21.12.2020, 07:49

Das liegt aber am unförmigen Hintern und nicht der Hose

maja0403  21.12.2020, 08:02
@Annettejo

Ich habe nichts zum Po gesagt. Ich würde bei der Körperform keine solchen Jeans tragen. Mir gefällt das einfach nicht.