Black Clovers Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der spielt nicht in der Serie zu irgendeinem Zeitpunkt würde ich sagen. Wenn irgendwann, dann in dem Timeskip zwischen dem Ende von Zagred und dem Erscheinen der Zogratis Geschwister. Denn Yami ist noch nicht gefangen.

Saronix
Fragesteller

Soweit bin ich noch nicht aber danke

»Black Clover« hat eigentlich bisher nur eine Staffel mit 170 Episoden.

Der Film wird aber eine Anime Original Story, basiert also nicht auf der Manga Vorlage.

Von dem was man im Trailer gesehen hat solle man aber wohl am besten den Anime komplett gesehen haben um von den Fähigkeiten her nicht gespoilert zu werden.