Black Clover Ger Dub ab Ep 52?

2 Antworten

Black Clover ist so ein Anime, den man nicht auf Deutsch gucken kann, da die GERDub absolut kacke ist und der Synchronsprecher von Asta 0 passt. Auf GerSub ist viel besser und die Jokes und alles auch viel geiler.

Woher ich das weiß:Hobby

krxpty
Fragesteller

Ich hab nicht wirklich was gegen den Dub, hab schon wesentlich schlechtere gehört und astas Stimme passt mMn eigentlich ziemlich gut zu ihm. Ich mags nicht die Sprache mitten Drinne zu ändern, deshalb werd ich einfach weiter warten bis es kommt oder offiziell abgesagt worden ist

Mir ist aufgefallen das es auch auf spanisch und französisch nur 51 Folgen auf dub gibt und das ist auch schon lange so,aber es ist noch nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby