Black clover asta?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut aktuellem Mangastand mit niemandem, schätze aber, dass es bei Asta auf Noelle hinauslaufen wird, falls Tabata das überhaupt noch mit reinnimmt in eines der paar letzten ausstehenden Chapter

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

Noch mit niemanden, der Manga ist noch nicht weitergegangen nachdem der Manga zu Jump Giga gewechselt ist (zumindest nicht auf Englisch)

Ne, allerdings ist es auch nicht wichtig, weil es garnicht um Romanze geht