Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Shinra 60%
Asta 40%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asta

Wenn man Shinras Pyrokinese als eine Form der Magie ansieht, kann Asta die einfach Durchschneiden, dabei ist egal wie viele Flammen Shinra auf Asta wirft. Und selbst im Nahkampf können Shinras angriffe nicht gegen Black Divider Ausrichten

Hier ist Shinrabanshoman nicht mit einbezogen, da er praktisch gesehen eine Fusion aus Shinra, Sho und deren Mutter ist. Wenn er mit einbezogen ist, hat Asta überhaupt keine Chance