Black bullet 2 Staffel das ende hat viele Fragen hinterlassen?

2 Antworten

"Shiden Kanzaki" (der Autor) ist nur ein Pseudonym. Wir wissen nicht, wer wirklich dahinter steht. Shiden Kanzaki hat vor weit über einem Jahr geschrieben, dass er gerade keine Zeit findet, den 8. Band der Light Novel fertig zu stellen und solange der nicht fertig ist, brauchen wir auch nicht darüber nachdenken, ob es jemals eine 2. Staffel geben wird.

Wenn du wissen willst wie es weiter geht, würde ich dir empfehlen, die Light Novel zu lesen, die von Tokyopop veröffentlicht wird und bereits 6 Bände erschienen sind. Ich kann dir leider nicht sagen, ab welchen Band die Story fortgesetzt wird