Frage von Anotherotaku, 51

Was hat black butler staffel 2 mit 3 zu tun?

Ich meien in 2 wurde ciel ja ein dämon aber in staffel 3 ist er wieder normal und außerdem welche staffel beinhaltet das ,,ende'' von black butler?

Antwort
von Fiechen3003, 32

Die dritte Staffel (wenn man nach dem Manga geht) musst du nach der ersten Staffel gucken, weil im Manga sind ciel und Sebastian von der Queen beauftragt wurden, nach dem currywettbewerb, in den Zirkus eine Untersuchung zu machen. Die zweite Staffel hat nichts mit der ersten und dritten Staffel zu tun. Ich glaube sogar das diese Staffel hinzugefügt wurde, also erfunden. Denn ich kann mich nicht daran errinern sowas ähnliches im Manga gesehen zu haben.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 27

Ein Teil von Staffel 1 und die gesamte Staffel 2 erzählen eine andere Geschichte als der originale Manga. Staffel 3 und die OVA Book of Murder orientieren sich aber am Manga.

Antwort
von KatyKat100, 29

Die 3. Staffel ist so zu sagen einfach nur ein "extra" ^^. Die 2. Staffel ist das richtige Ende. Hoffe konnte dir mit der Antwort helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten