Björn Höcke steht vor deiner Tür: würdest du ihm öffnen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, aufgrund Belästigung und HausFRIEDENsbruch nen Baseballschläger in eine Bild Zeitung einrollen und dann mit Anlauf in die Fr...e. Die Anzeige nehm ich im Zweifelsfrei gern an, dafür dass ein Demokratie-Zerstörungswilliger weniger ist oder zumindest erstmal die Sch...ze hält. XD

Ein vergnüglicher und äußerst befriedigender Gedanke, aber in nem realen Szenario wär ich dafür viel zu "bei Verstand" und vernünftig.

Im Ernst... Immer fiedlich bleiben Leute und nicht auf so viel Populismus, Hass und Hetze mit bestenfalls >Halb<wahrheiten, von etwa AfD und CSU mit ihren dafür Lieblingsmedien Bild, Nius und TikTok reinfallen.

Ja und ihn zu einem Tässchen Kaffee einladen

Würde nicht aufmachen.

Es gibt Personen, die Ansichten haben, die diese Ansichten auch selbstverständlich haben dürfen - wo ich aber keine Grundlage sehe, ein Gespräch zu führen. Genauso wenig einer Frau Esken, einer Frau Neubauer und sonstigen Personen, deren Vernunft komplett durch Ideologie übernommen wurde.

Also ich würde die Tür öffnen ob ihn dass dan glücklich macht weiß ich nicht ich Tippe eher auf nein.

Ja, aber nicht rein lassen