BITTE UM HILFE HAUTKRANKHEIT KLEINKIND?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Eigelb" kann es nicht sein, was erhöht war.

Die Ärzte "meinten, dass es das war, kann aber genausogut Schuppenflechte oder eine andere Hautkrankheit sein.

Kommen in eurer Familie irgendwelche Hautkrankheiten vor oder in der Vergangenheit?

Gibt es bei euch in der Nähe eine Hautklinik die sich damit auskennen könnte?

Du könntest Kopien von Blutwerten und anderen Befunden mal mit einem Brief an eine Hautklinik schicken, mit der Bitte, ob sie dir weiterhelfen können.

Wurde nach Antikörper getestet? (Immunstatus geprüft?).

Hast du genügend Fotos von deinem Kleinen und Arztbefunde die dir vorliegen? Mache dir von jedem Befund eine Kope und hefte die zuhause ab,

zumindest wäre das ein Vorschlag,d er dir unter Umständen weiterhelfen könnte, versuche es.

Du könntest auch vorher bei einer Hautklinik mal anrufen, einen Arzt sprechen, ob die sich da auskennen und dann deine Unterlagen an den Arzt schicken.

Ich würde mal ein Mandelölbad in der Apotheke kaufen. Das hilft normalerweise ganz gut. Und ich würde mal auf das Allergen verzichten und Produkte mit Ei einfach mal weglassen. Er sollte auch ausreichend trinken, damit die Haut immer Feuchtigkeit hat.