Schlimmer Juckreiz an den Beinen?

2 Antworten

Kann an stress liegen, hast du vlt mehr stress an sonst?

Oder Hormoneller veränderung, du bist halt ein Teenie im Wachstum.

Es könnte auch einnfach sein das deine Hautbarriere offen ist, dann mal kurz drüber waschen und richtig fettige Creme drüber.

Das juckt zwar trotzdem noch etwas aber wird dann leichter.

Ein Freund von mir macht Kamillenteebäder um die Haut zu beruhigen.

Vetsuch nicht zu enge Hosen an zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idkkk0909
Fragesteller

danke!

idkkk0909
Fragesteller

Aber wenn ich wachse bekomme ich doch dadurch keinen Juckreiz oder doch? Weil es hat mit dem Juckreiz angefangen, als ich starke Beinschmerzen Abends bekommen habe.

Neuer Therapieansatz, ich weiß es aus meiner Erfahrung mit Psoriasis. Nach einer Remission von 7 Jahren kam der Scheiß zurück und die Therapie die damals gewirkt hatte, war jetzt ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Wende dich an einen Hautarzt und besprecht mal ob es sinnvoll ist, eine neue Therapie anzuwenden oder ob es überhaupt die Neurodermitis ist.