Frage von ich29ww, 333

bitte um hilfe der Auswertung meiner Haaranlyse?

ich habe eine haaranlyse machen lassen und heute kam der Bericht und ich kann es mir nicht eklären.

ALLEES NEGATIV AUSSER BEI METHAMPHETAMINE DA STANDE 14 < 0,1 ng /mg

Ich habe wirklich nichts genommen kann mir das nicht erklären. Habe euch mal die bilder von den test dran gehängt vielleicht weis einer mehr bescheid als ich weil ich kann mir das echt nicht erklären....

Antwort
von Chillersun03, 280

Sag denen das, dann wird deine Rückstellprobe auch analysiert. 0,14 ng/ml Methamphetamin sind nahezu nichts und schon fast am Cut-Off. Es passieren leider öfter Fehler bei den Drogenanalysen.

Gruß Chillersun

Antwort
von aXXLJ, 193

Hilfe bekommst Du (kostenpflichtig) hier: http://www.drogenmpu.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten