Bitte um ernsthafte Hilfe, Omegle?

HONEY596  20.03.2022, 19:46

Kann man Dein Gesicht erkennen?

dortmundbvb1998
Fragesteller

Ja und ich idiot hab ein Tattoo am Bauch..

2 Antworten

Ja sowas kann wirklich böse ins Auge gehen da muss man unheimlich aufpassen...... Ich habe ja ähnliches erlebt....... Bei mir ging es um die sexting Mafia.

Eine Frau aus dem Ausland wollte dass ich vor ihr jakse.

Und weil sie so hübsch war machte ich das dann auch aber ohne zu kommen.

sie konnte noch nicht mal deutsch sprechen.... Und erpresste mich dann schriftlich mit komischen gebrochenen deutsch.

Sie drohte mir die yaks Videos die sie gefilmt und gespeichert hat zu veröffentlichen im speziellen an meine ganzen Facebook Freunde zu posten und an meine familienangehörigen wenn ich nicht zahle.

Sie wollte dass ich ihr Geld über Western Union überweise Richtung nach Afrika in einen dort französischen Sektor....... Sie war eine Französin die in Afrika lebt und Französisch spricht weil man dort an diesem Ort in Afrika auf Französisch spricht.

Ich zeig das hier an bei der Polizei aber es kam nichts dabei raus obwohl ich ihren Namen und ihr Foto hatte.

Die Ermittlungen wurden eingestellt weil die Person sich im Ausland befindet und dann eben nicht ermittelt wird wenn es um sowas geht.

Diese Französin drohten mir mich bei der Interpol Polizei anzuzeigen wenn ich nicht zahle über Western Union überweise mehrere 1000 €........ Ich gehe das Risiko ein und zahlt der gar nichts.

Ob sie mein jaxxxen Video veröffentlicht hat weiß ich bis heute nicht...... Aber angezeigt bei der internationalen Polizei hat sie mich ganz sicher auch nicht diese verdammte verbrecherin.

Was mir passiert ist kann jedem passieren.

Das macht die internationale sexting Mafia...... Also Videos abspeichern und dann damit erpressen.... Echt widerlich gemein sowas..... Also leute passt echt auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt geh nicht gleich mal davon aus , dass Du Dich im Internet wiederfindest

Es scheint mir eher so , dass es ihr Spaß gemacht hat , sich vor mehreren auszuziehen

Also mach Dich jetzt nicht verrückt

dortmundbvb1998
Fragesteller

Ich hoffe es.. leider mache ich mich sehr verrückt damit. Keine Ahnung was ich mache wenn ich das irgendwo finde, aber das war der dümmste Fehler meines Lebens...