Bitte schnell helfen Franz Arbeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

acc=accent das is der `oder ´ über einem buchstaben im französischen

DaBlue
Fragesteller

Dankeschön :)

Also ich würde sagen Acc. hat was mit der Kommunikation zutun,also Accent oder ähnliches....LG

Also entweder bedeutet das Akzent - Fehler oder aber Akkord-Fehler (also Angleichungsfehler: il est allé aber elle est allée)

Ich kann dir nicht sagen, welcher von beiden zutrifft, dazu müsstest du etwas genauer den Zusammenhang beschreiben...)

Ich weiß nicht wie mans schreibt aber vllt "accson" also die Striche über den Vokalen

Zuckerpflaume  04.12.2013, 21:31

So ein Wort "accson" exisitiert nichtmal.