Bitte Hilfe! kommt es zurück?

Die Narbe vom letzten überbein  - (Ganglion, Überbein) beim Hand beugen - (Ganglion, Überbein) ganglion  - (Ganglion, Überbein)

2 Antworten

Geh damit zum Arzt, auf dem mittleren Bild könnte ein erneutes Ganglion zu sehen sein, aber das kann nur der Arzt beurteilen.

Dannilein
Fragesteller

Danke! Ja um den Arzt werde ich nicht herum kommen.

Ich glaube auch das der Überbein wieder kommt 😕 hatte auch eins am Handgelenk und es wurde bei mir auch raus operiert... Nur nach der Op kam es wieder und ich bin zum Arzt gegangen. Der meinte, dass er die Stelle nochmal aufschneiden müsse... Ich hab dann nicht Nein gesagt und jetzt habe ich meine 2. Op hinter mir und nächste woche werden die Fäden gezogen 😕 Wenn mein Ganglion DANN wiederkommt... Dann werde ich es nicht erneut operieren lassen! Es ist einfach sehr schmerzhaft gewesen. Vor allem die Betäubungsspritze 🤢 Ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen, wenn du kein Problem mit einer zweiten Op hast. Lg bigArmy

melagirl  24.09.2019, 00:48

Hallo

Es ist zwar schon drei Jahre her wie ich sehe aber ich bekomme im Dezember mein Überbein operiert jetzt wollte ich mal fragen wie lange es nach deiner OP gedauert hat bis alles verheilt war

Danke für deine Antwort

Lg

bigArmy  19.04.2020, 00:52
@melagirl

Hey,

es ist schon eine lange Zeit her... Ich glaube, dass es nach der OP so einen Monat lang gedauert hat bis alles wieder super war .. Die Fäden wurden 2 Wochen nach der OP gezogen. Danach bekam ich auch schon ein viel leichteres Verband und nach einem Monat war dann alles wieder gut. Die Narbe war zwar immer noch ziemlich rot aber jetzt sieht man sie kaum :)

Lg