Darf ein Lehrer Strafarbeiten verteilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns lautet so eine Strafarbeit eher immer die Schulordnung abschreiben, mussten schon viele aus meiner Klasse machen ;-)

Ich denke schon, dass deine Lehrer das darf. Lehrer hätte nichts davon, wenn sie etwas tun würden, was sie nicht dürfen. Es kommt auf dein Verhalten an.

Du kannst dich natürlich bei der Schulleitung beschweren.

Anon2392
Fragesteller

Er war am Donnerstag sehr

 angepisst, sag ich mal so. :/

wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, sprich am besten mit dem vertrauenslehrer oder dem schuldirektor.

ich würde sagen, dass eine hausordnung, die i.d.r. nicht gerade 2 zeilen beinhaltet viel zu viel ist.

dürfen wird er es gesetzlich natürlich trotzdem.

Anon2392
Fragesteller

2 1/2 seiten (A4)

noah100  23.04.2015, 19:29
@Anon2392

OMG DU ARMER DAS IST AUFJEDENFALLK VON DEINEM LEHRER ÜBERTRIEBEN

Anon2392
Fragesteller
@noah100

haha, ich bin immer noch weiblich XD