bitte beenden sie open office und den schnellstarter 4.0 und wie?

3 Antworten

Starte mal den Rechner neu und deinstalliere OOo dann direkt, ohne es vorher zu starten.

felizmenina1988
Fragesteller

ok starten kann ich es ja sowieso nicht mehr.

depinnbarger  15.03.2016, 15:05

ich hatte es so verstanden, dass Du es sowieso neu installieren wolltest. Sorry für die Verwirrung.

felizmenina1988
Fragesteller
@depinnbarger

ja richtig das stimmt schon ;) ich konnte keine datei mehr öffnen darum wollte ichs reparieren da kam immer die fehlermeldung das es nicht vorhanden sein darum wollte ichs deinstllieren und dann neu bzw. gleich die neuere version aber bei deinstallieren kam es sei immer offen bitte beenden bla... nach dem neustart des pcs konnte ichs deinstallieren und die neue version installieren. vielen lieben dank :)