Bist du schon einmal im Traum gekommen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen liebe Vanni,

ich M20 hatte bereits zwei Träume wo ich wirklich gekommen bin.. davon bin ich selbstverständlich such wach geworden.

Ab und zu habe ich auch träume, an die ich mich morgens erinnere, und mich heiß machen.

Ganz liebe Grüße & frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Feuchte Träume sind was normales. Denn man verarbeitet sein erbnis oder denkt an sex.. Aber ein oragsmus hatte ich nie.wache morgens immer auf mit einer latte und mache es mir. Und bisschen feucht wird es schon im schlipper😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir noch nicht, da ich bei solchen "Sexträumen" bereits schon vorher aufwache und es dann selber in die Hand nehmen mußte, um wieder entspannt einschlafen zu können.

Ja, haben alle Jungs, den feuchten Traum.

Wirst wach und die Boxer ist klebrig voll Sperma.

M17

hatte sexträume, bin in diesen gekommen, bin aufgewacht und dann auch in echt gekommen :) waren immer sehr intensive orgasmen :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)