bist du leicht zu Provozieren??

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher ja. Heute nicht mehr so zum Glück. Beispielsweise habe ich Erfahrungen mit Rassismus gemacht z.B. dass man im Supermarkt weil ich Araber bin mir irgendwas gemeines gesagt hat von wegen man müsste aufpassen, dass ich nichts klaue.

Dann habe ich irgendwann gesehen im Supermarkt wie eine ältere Dame mich komisch angeguckt hat und ich wurde wütend weil ich dachte sie denkt ich würde klauen weil ich Araber bin wegen meiner Erfahrung.

Und dann ist sie zu mir gekommen und fragte freundlich ob ich ihr was aus dem oberen reegal runter holen kann. Ich hab es für sie runter geholt und sie hat sich bedankt und war so lieb und ich bin seit dem eher ruhiger und gelassener.

Ich weiß komisches Beispiel aber es hat mich geprägt :D

Ja, leider. Ich habe eine sehr kurze Zündschnur, die im Laufe meines Lebens immer kürzer geworden ist.

Ich möchte mit Provokateuren nichts zu tun haben. Leider kann man sich das nicht immer aussuchen.

Also.. Wenn eine Person mich mit Absicht böswillig provoziert, schmeiss ich die einfach raus. Aus der Wohnung, aus den Kontakten, aus meinem Leben. 😂

nein. nur wenn dumme menschen meinen, sie müssen gegen mich schießen, obwohl sie im unrecht sind, und das teilweise wissen. weil sie halt unrecht haben und drauf bestehen.

sonst ist mein geduldsfaden gut strapazierbar. warten, stress, notfälle lösen bei mir nur schnelle handlungen und kein stress aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt

Nein. Zum Glück bin ich sehr sehr schwer aus meiner Ruhe zu bringen.