Bist Du Intro- oder Extrovertiert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Introvertiert 83%
Extrovertiert 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Extrovertiert

Ich bin allerdings unter Unbekannten zurückhaltend und beobachtend. Erst muss ich herausfinden, mit wem ich kann und mit wem nicht.

Beruflich klärt sich das auf den ersten Blick.

Introvertiert

Ich bin eigentlich super ruhig,beobachtet eher,und beteilige mich eigentlich nie an Gesprächen und bin meistens im Zimmer (Stört mich nicht) 😌

Mal bin ich introvertiert, mal bin ich extrovertiert. Gestern früh war ich so schüchtern und introvertiert man :/

Ich kann aber auch sehr extrovertiert und aufgeschlossen sein, aber manchmal auch sehr introvertiert und zurückhaltend. Kp, ist halt unterschiedlich. Ich persönlich mag mich mehr, wenn ich aufgeschlossener bin, denn da hab ich auch mehr Selbstbewusstsein

Extrovertiert

Eher extrovertiert.

Introvertiert

Beides 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung